Freitag, 22. Juni 2007

Bircher Müsli: Eine Erfindung von Hitler?

In der heutigen Tagesspiegel-Kolumne von Harald Martenstein steht tatsächlich, das Bircher-Müsli sei von Adolf Hitler erfunden worden. Ich habe diesbezüglich leider keine Beweise im Netz finden können. Doch wenn das stimmt, wäre das schon ein herber Schlag für einige Altlinke und 68er....Ich fand Vegetarier, obwohl selbst einer im Geiste, ja schon immer etwas suspekt. Noch in Kombination mit striktem Alkoholverzicht kann das ja nur zu etwas Schlimmen führen...

Spiegel.de: Wollen die uns für dumm verkaufen?

Noch was Nachdenkliches zur Nacht: Wieso werden die Aktienanleger in diesem Spiegel.de Artikel als dumm tituliert? Ich finde es eigentlich ganz smart, innerhalb von wenigen Tagen seine Einlage zu verdoppeln....Wollen nur wieder alles selbst einsacken...tssstsss....also ich werde auf alle Fälle zur Bank meines Vertrauens sprinten, falls ich solch eine Spammail demnächst erhalten sollte. Danke für den Tipp, spiegel.de!
Es ist halt doch wie bei den Fertigsuppentüten-bloß alles genau andersrum machen,
als es auf der Packung steht, und es haut hin.